Montag, 4. August 2014

Life goes on and on and on

Hallo,

uf ähh hallo, *hust* hallo. Jaja auch wenn ich jetzt nicht unbedingt glaube
das jmd hier nochmal was liest, wollte ich nur mitteilen ich lebe noch.

Bei mir hat sich in den letzten Monaten so einiges verändert.
Zum einen musste ich mich leider von meinem alten Auto trennen, es
war nicht ganz so einfach, aber ok :) Dafür ist ein neueres modernes
Auto bei mir eingezogen. Also es steht auf unserem Parkplatz :)
Und eines kann ich sagen nein es hat nicht "Fehler In Allen Teilen".

Dann habe ich auch endlich Glück gehabt auf beruflicher Hinsicht,
so lange habe ich mich umgeschaut, leider sollte es nicht sein.
Und dann im Mai ging alles so schnell, das ich es nicht fassen konnte,
wo drüber ich aber ehrlich gesagt froh bin/war. Es gibt nicht schlimmeres
immer Bewerbungen abzuschicken, dann zu warten, evtl eine Einladung
zum Vorstellungsgespräch zu bekommen und dann wieder zu hoffen
ob sich jmd. meldet. Ich finde das sehr zermürbend und endmutigend.
Aber es hat geklappt und dann verstrichen die Wochen so schnell wie
nie und dann kam der letzte Tag und es war doch nicht so einfach.
Immerhin hatte ich dort gelernt, einige Menschen ins Herz geschlossen
und auch viele schöne Projekte bearbeitet. Aber manchmal muss
man neue Wege einschlagen um zu sehen was es noch gibt :)

Der Bauzeichner Tätigkeit bin ich aber treu geblieben nur halt in einer
etwas anderen Thematik. So und dort ist jetzt auch der Monat rum
(der Juli war mit 5 Wochen sehr lang :) und ich habe mich jetzt dort
gut eingelebt. Die Arbeit macht Spaß und bis jetzt bereue ich meinen
Schritt nicht :-)

So genug gequatscht. Ich glaube ich wollte mir das nur mal von der
Seele schreiben :)

Ganz liebe grüße :) Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen