Sonntag, 26. Oktober 2014

und ein zweiter Tag Buchmesse :)

...
am Sonntag ging es dann wieder um Acht in Richtung Frankfurt. Aber ich muss mal ehrlich gestehen,
alleine zu fahren ist echt doof :( Da gehen die zwei Stunden echt kaum rum.

Aber erstmal die Beute von meinem Wochenende :)



Gegen halb 11 war ich dann an der Halle, und ich sage nur eins, es war voll ich dachte mich trifft der
Schlag. Ich habe das gar nicht mehr so voll in Erinnerung gehabt. Da ich wusste welche Verlage
die Sachen kostengünstiger oder zum halben Preis verkaufen steuerte ich direkt die an. Beim
Moses Verlag bin ich leider dieses Jahr nicht so fündig geworden, drum wanderte dort nur
ein Set mit kleinen Metalllesezeichen. Aber mein Glück war, das zu dem Zeitpunkt wo ich weg gehen wollte die just in dem Moment kostenlose Lesezeichen verteilt haben. :) Ich habe noch zwei bekommen jeah :)



Danach ging es sehr zielsicher Richtung Coppenrath Verlag :) (hihi ich hatte mir ernsthaft,
eine halbe Laufrute aufgeschrieben :))
Dort wird alles abverkauft, was glaube nicht, Niet und Nagel fest ist. Auf jedenfall bin ich da
sehr fündig geworden :) (Bild folgen noch)

Für alles zusammen habe ich gerade mal 12 Euro bezahlt. Uff das war ein Super Schnäppchen,
ansonsten hätte es knapp 32 Euro gekostet. :) Danke für den super Preis.



Nachdem ich noch ein bisschen in der Halle rumgeschlichen (nein ich war nicht zu langsam die
Menschenmassen ließen kein normales gehen zu) bin ich direkt in die Halle 3.1 gegangen.
Ab da hieß es gib Hörbüchern ein Neues zu Hause. Uff 11 Stück sind es geworden 11. Ähh Hallo. :D und soo viele Stunden zu hören.


Ohh man es war dort echt im Verhältnis zu unten leiser. Das war eine Alternative :)

Auf dieser Ebene hieß es für mich ab zum Argon Verlag. Danke auch hier noch für ein nettes Gespräch
mit der lieben Margot :) Und vielen, vielen lieben Dank noch für das Geschenk :)
Danke dafür und dort sind dieses Jahr sage uns schreibe 7 Hörbücher in meine Tasche gewandert, und mein Portmonnaie war um einiges leichter.



Aber so Preiswert komme ich halt nur dort dran, da ich komischerweise bei dem Konzern mit dem A... so gut wie nie Hörbücher und Bücher kaufe. Eher gar nicht, da bin ich doch eher der
vor Ort Käufer.
Aber egal, es zeigt sich doch auch wieder dieses Jahr, ich bin doch lieber bei den kleinen Verlagen, dort, ergeben sich immer sehr schöne und auch interessante Gespräche :)
Am Späteren Nachmittag bin ich noch rüber zum Gemeinschaftsstand der Hörbuchverlage gegangen, dort habe ich auch noch ingesamt 4 Hörbücher mitgenommen.

Einmal beim Verlag "Steinbach Sprechende Bücher" 




und dann noch vom Verlag "Audiolino OHG" 


Ich bin ganz ehrlich beide sagten mir eher gar nichts. Ich glaube das lag aber leider dadran das es bei meiner Buchhandlung dann wahrscheinlich kaum ein Hörbuch gibt. Bei dem Audiolino Verlag habe ich mich ganz lieb und lange am Samstag schon mit einer ganz lieben Dame unterhalten. Da mein Geldbeutel noch nicht ganz ausgebrannt war *hust* habe ich dann ihre beiden Geheimtipps auch für Ältere mitgenommen. Ich bin ganz gespannt :) 

Da ich ja bekanntlich ein riesen großer Fan von Stempeln bin bin ich bei der Grafik-Werkstatt noch fündig geworden :) Ich weiß allerdings den Preis nicht mehr aber ich bin ganz begeistert gewesen. 



Am Ende des Tages bin ich mit einem Prall gefüllten Rucksack und leider auch einem leeren Portmonäi heim :) Gegen halb 7 war ich dann wieder ganz zu Hause Müde und erschöpft aber
total glücklich mit tollen Erlebnissen und Eindrücken :) 

LG Nicole 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen