Sonntag, 12. Oktober 2014

Zwei Aufregende Tage (Teil 1 Samstag)

So jetzt kann ich erstmal meine ersten Eindrücke von der Frankfurter Buchmesse verfassen :)

Ich war, wie die letzten Jahre, beide Tage in Frankfurt. Und ich hatte irgendwie schon am
Samstag den Eindruck, das es dieses Jahr sehr, sehr voll war. Oder irre ich mich da so sehr?

Morgens um 6 Uhr klingelte mein Wecker und ich nahm dann ab Koblenz den Zug um kurz
8. Am Samstag begleiteten mich noch zwei liebe Freundinnen, allerdings hatten wir uns
dann so abgestimmt das wir in den Hallen getrennt unterwegs sein wollten, weil ich
dann doch ganz andere Ziele hatte als die zwei, (hihi ich bin ehh eher der Alleingänger).
Da dieses Jahr so gut wie gar nichts mich vom Hocker riss oder ein Autor dabei war den
ich um alles in der Welt sehen/ ein Autogramm haben wollte war es doch sehr enspannt.
Ich hatte von Anka (Ankas geblubber) erfahren das sie so um 11 Uhr am Droemer Knauer
Stand rumgeistern würde. Also begab ich mich auch in die Richtung und es war mehr als
Zufall das bereits in dem gleichen Gang sie mir entgegenkam. Hihi ich habe mich sehr
gefreut sie wieder zu sehen, da man sonst nur ab und an über Facebook oder E-Mail Kontakt
hat :) Danke nochmal für die liebe Kleinigkeit, und nächstes Jahr wieder :) (Foto folgt)

Tja und danach war eigentlich nichts mehr geplant, außer das ich zum Argon Verlag wollte und
über den Handel am Gemeinschaftsstand von den Hörbuchverlagen erstmal gelandet bin.
War etwas verwirrt :D  Ich dachte schon mm, gibts denn den Stand nicht und dann erfuhr ich
das der Gemeinschaftsstand nach Halle 3.1 umgezogen ist und ich fand die Entscheidung
super, ich habe mich sonst nie dorthin oder eher selten verirrt, da es irgendwie nicht auf meinem Weg
lag ;) Somit sind mir auch der ein oder andere Stand/Verlag ins Auge gefallen, der mir sonst
immer unterging.

Danach steuerte ich sehr zielsicher den Einzelstand vom Argon-Verlag an. jaja ;) wie war das nochmal mit bekannten Gesichtern ;)  Es ergaben sich echt ein ganz liebes Gespräch.
Danke dafür nochmal :)

Danach bin ich noch in den Hallen 3.0 und 3.1 rum gegeistert. Bin um 15 Uhr dann rüber
in die Englische Halle rüber :)
Gegen 17 Uhr hatte ich mich mit meinen beiden Mädels verabredet. Ja, ich weiß ich
war schon jetzt das 4. Mal auf der Buchmesse und sollte eigentlich wissen das ich mit
der S-Bahn anreise aber nein, ich wusste es nicht ;) hihi somit hatte ich mich prombt noch
mich verlaufen. Uff aber wir haben uns dann doch noch gefunden und sind alle Glücklich
und erschöpft mit dem Zug um 18 Uhr heim richtung Koblenz :)

Als ich dann endgültig zu Hause war, viel ich glücklich und müde etwas später ins Bett
und schlief bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr ;) ...

Fortsetzung folgt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen