Dienstag, 8. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse

Hallo zusammen!

Heute geht es um mein zweit liebstes Hobbie und zwar das Lesen :) 

Ab heute ist die Buchmesse in Frankfurt eröffnet worden, und 
am Samstag und Sonntag ist diese auch für Privatbesucher zugänglich. 
Ich werde definitiv beide Tage fahren, hoffentlich auch ein paar Bilder machen 
und mal sehen bei welchem Autor ich mir ein Autogramm holen werden kann.
Nachdem ich gestern nämlich die Veranstaltungen zusammengetragen habe, habe ich feststellen müssen, das so einige Termine wohl zusammen fallen. Naja man kann halt nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;)

Unter anderem werden da sein:

Carina Bartsch - Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter
Cecelia Ahern - PS. Ich liebe dich 
Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten, Silber  
die beiden Hauptdarsteller von "Rubinrot" Maria Ehrich und Jannis Niewöhner 
Jennifer Benkau - Dark Canopy und Dark Destiny 
Kim Winter - Sternenschimmer und Sternensturm
Maria Koschny - die deutsche Synchronstimme von Katniss Everdeen aus "Die Tribute von Panem"

und viele mehr 

Bis die Tage
LG Voni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen