Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gute Einkaufstipps

Hallo zusammen!

Für die lieben Bastelfreunde habe ich so einige Tipps wo man preiswert, teilweise nur momentan, an Bastelmaterialien kommt.

Und zwar:

Glöckchen / Schellen
Ernstings Familie hat ab dieser Woche rote und Silber Farbene Herzen und Sterne mit kleinen Glöckchen. Wenn ich mich im letztes Jahr nicht verzählt habe sind auf solchen Formen rund 200 Stück drauf. Für einen Preis von 2,50 Euro kann man da doch nichts sagen oder? Auch bei dm bin ich letztes Jahr fündig geworden aber da habe ich dieses Jahr bis jetzt keine gefunden.
Ab nächster Woche Dienstag gibt`s sogar bunte Herzen bzw. Sterne :) Für mich im ersten Moment zu kitschig aber wenn man die einzeln abnimmt bestimmt schön kombinierbar. 

Papier-Spitzendeckchen
Nicht so schön detailliert wie die von Stampin Up aber ein Kompromiss bei Kik für 0,59 Euro
pro 50 Packung (Schimpfen sich aber da Glasuntersetzer).

Bänder
Ich benutze immer gerne mein 0,5 cm breites Band um die Einleger in den Karten zu befestigen oder die Karte zu verschließen. In unterschiedlichen Farben und auch breiten für 1,49 Euro (unterschiedlichen länge und breite) wird man im Rossmann fündig. Auch in tollen Farben für die Weihnachtszeit. 
Ebenfalls auch im Nanu Nana in der Bastelecke allerdings weiß ich da den Preis nicht mehr. 
Ansonsten eigentlich überall mittlerweile erhältlich, auch im dm allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet. 

Washi-Tape / Motivklebeband
Fast mittlerweile überall erhältlich, sowohl Depot hat es in einer schönen Auswahl als auch Nanu Nana. Auch im Ikea Papershop da kosten 4 Rollen in unterschiedlichen Farben und Muster 6,99 Euro. 

Motivklammern
Ich hoffe die heißen wirklich so, fündig bin ich im Papershop bei Ikea geworden. Dort habe ich Zahlen (von 0-9 je 4 Stück), Sterne und Pfeile gefunden. Es gab sogar noch Wolken (war aber nicht mein Fall) für einen Preis von rund 3,00 Euro und 40 Stück kann man doch das mal investieren. Was ich noch hinzufügen wollte, es gibt die sowohl in silber als auch mit einem farbigen Überzug. 

So das war´s von mir heute 

LG Voni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen